eBook Eduart Kort

50 Tipps für bessere Musikproduktionen – Kostenloses eBook von Eduart Kort.

Der in Berlin ansässige Musikproduzent und Audio Engineer Eduart Kort hat kürzlich ein kostenloses eBook veröffentlicht, in dem er 50 seiner wertvollsten Tipps für bessere Produktionen preisgibt.

Damn Good Music Production Tips richtet sich an Sounddesigner sowie Mixing- und Mastering-Engineers und verspricht das Handwerkszeug zu liefern, um seine eigenen Produktionen professioneller zu gestalten und Amateur-Arbeiten zu erkennen. Das eBook ist kostenlos und der Download bedarf keiner Registrierung.

Die kurzen, prägnanten Tipps für eine fettere Stimme, ein breiteres Stereobild oder organischer klingende Instrumente können vom Leser schnell ausprobiert und gewinnbringend in die eigene Produktion eingebaut werden.

eBook Eduart Kort Front

Eduart Kort arbeitete viele Jahre in der Industrie, hat sich dann jedoch entschieden selbstständig von Berlin aus mit Künstlern aus der ganzen Welt zu arbeiten und seine Dienste für Mixing, Mastering oder Arrangements anzubieten.

Solltet ihr die Tipps von Eduart ausprobieren, freuen wir uns über euer Feedback.

Links: Damn Good Music Production Tips von Eduart Kort

0 Kommentare

Dein Kommentar

Du möchtest etwas dazu sagen?
Wir sind gespannt auf deine Meinung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.