Beat Studio-Starter-Kit Banner

6 kommerzielle Software Synthesizer zum kostenlosen Download.

Nach der LE Version der Waldorf Edition verschenkt das Beat Magazin derzeit auch das Studio Starter Kit, bestehend aus 6 kommerziellen Software Synthesizern.

Das Beat Studio Starter Kit enthält die Effekte Synapse Audio Dune BE (Beat Edition) und Junglist, Zynewave Nucleum, MSI Twisted Energy, DLM Dirty Harry und Kicklab BSP. Einige der Synthesizer sind für Windows und Mac OS X verfügbar, einige nur für Windows.

Der Download ist allerdings ein wenig versteckt, nämlich auf maclife.de, einer Website vom Beat Magazin publizierenden Falkemedia Verlag. Er findet sich nach einem Klick auf den Banner unter aktuellen Artikeln im Beat-Bereich:

Beat Studio-Starter-Kit Banner

Nach der Registrierung für den Beat Newsletter erhält man per Email eine Bestätigungsemail, die einen Link zum Download der Synthesizer enthält.

Nachtrag: Um den Banner auf maclife.de sehen zu können, sollten Werbeblocker deaktiviert sein. Nach einem Klick auf den Banner auf maclife.de öffnet sich ein Popup zur Registrierung.

Links: Maclife.de

2 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.