Analog Obsession Trax t

Analog Obsession veröffentlicht Transient Designer Trax.

Klein aber fein: Analog Obession hat den nur drei Parameter umfassenden Transienten Designer Trax veröffentlicht. Vor allem für die Bearbeitung von perkussiven Soundelementen dürfte das Plugin nützlich sein, um diese knackiger zu gestalten.

Trax soll es ermöglichen die Dynamik zu bearbeiten ohne dabei die Lautheit zu beeinflussen. Mit dem Attack-Regler lässt sich der Druck des Sounds erhöhen, oder alternativ weicher gestalten. Der Sustain-Regler dient der Anreicherung für einen voluminöseren Sound. Der Ausgangspegel des Mixdown-Tool wird am Output Gain bestimmt.

Analog Obsession Trax

Trax kann momentan für nur 39,- USD statt für 49,- USD erworben werden. Der virtuelle Dynamikprozessor wurde für die Formate VST, AU und AAX entwickelt und unterstützt die Betriebssysteme Mac OS X (ab 10.7) und Windows (ab 7).

Links: Analog Obsession Trax