Aurchitect Audio Software

Aurchitect gibt Übernahme von Audiofile Engineering bekannt.

Aurchitect Audio Software hat bekanntgegeben das Softwareunternehmen von Audiofile Engineering zu übernehmen. Dies gab der Geschäftsführer Evan Olcott von Aurchitect bekannt. Nach der Trennung von seinem Partner Matthew Foust, mit dem er seit 2004 verschiedene Audio-Anwendungen für Audiofile Engineering entwickelte, führt Olcott nun das Softwareunternehmen unter dem Namen Aurchitect.

Audiofile Engineering ist insbesondere für sein Stapelverarbeitungsprogramm Myriad und den Audio Editor Triumph bekannt. Auch Spectre und Loop Editor gehören zum Produktportfolio. Olcott will sich nun in Eigenregie darauf konzentrieren, seine Anwendungen weiter zu entwickeln.

Die Veränderungen für die Nutzer sollen relativ gering und wenn dann nur im positiven Sinne ausfallen. Die Lizenzen und Verkäufe der Anwender sollen nun ins System von Aurchitect eingegliedert werden. Außerdem wird der Support für zukünftige Updates und Upgrades von Aurchitect übernommen. In Kürze sollen neue Apps vorgestellt werden. Wir dürfen gespannt sein!

Links: Aurchitect übernimmt Audiofile Engineering