Avid: Ehemalige und aktuelle Mitarbeiter machen ihrem Ärger online Luft.

Die Website glassdoor.com bietet nicht nur eine Jobbörse, sondern auch die Möglichkeit potentielle, aktuelle und ehemalige Arbeitgeber zu bewerten.

Die erste Avid Bewertung trudelte bereits im Juni 2008 von einem damals aktuellen Avid Mitarbeiter ein und ließ erste Zweifel am neuen Avid Management in den eigenen Reihen erkennen.

Noch im November 2008 wurde von einem ehemaligen Avid Mitarbeiter die These aufgestellt, dass sich Avid bereits seit 4-5 Jahren in der Abwärtsspirale befinden würde. Führungspositionen würden nicht auf die Mitarbeiter eingehen und so den direkten Draht zu den Kunden verlieren.

So oder so ähnlich gehen die Beschwerden bis heute weiter. Das Avid Management würde viele Avid-Aufgaben outsourcen, aber den Mitarbeitern nicht das Budget geben es „richtig zu machen“.

Bisher finden sich 67 Kommentare ehemaliger und aktueller Avid Mitarbeiter, die ein Bild von Avid zeichnen, das nicht darauf hoffen lässt dass Avid die Pro Tools 10 Strategie demnächst ändern wird.

Links: Glassdoor.com: Avid Technology Reviews

1 Antwort

Kommentare sind deaktiviert.