Avid S6

Avid stellt neues S6-Mischpult in einem Teaser-Video vor.

In einem kurzen, aber sensationell gestaltetem Trailer macht Avid Lust auf das kurz vor der Erscheinung stehende S6 Mischpult.

Wellenformen in der Meterbridge, berührungsempfindliche Bildschirme zur Effektsteuerung, eine ansprechende Farbgestaltung, …

Aber seht selbst (die IBC 2013 beginnt am 12./13. September 2013):

Links: Avid

3 Antworten
  1. Michelle Schiller
    Michelle Schiller says:

    Wow… Das Design für die EQ´s könnte Avid gern in Pro Tools 12 übernehmen…
    Und der Mixer mit den Wave-Files… Das wäre gerade für Laptops / mobile Lösungen mit nur einem Bildschirm der Knaller…

    Bin gespannt!

  2. Max
    Max says:

    Schade, und ich bin dieses Jahr nicht auf der IBC. Aber schaut sehr vielversprechend aus. Die Frage ist, was nachher wirklich dabei rum kommt. Optisch ein Leckerbissen.

  3. A. Rudolph
    A. Rudolph says:

    Ja schöne Sachen sind das immer!! Mal sehn wer sich das Teil nicht leisten kann…. Oder für den nächsten unverschämten Preis nicht will. Siehe S3L.

Kommentare sind deaktiviert.