Brainworx

Brainworx Jubiläumsangebote – „10 Years/10 Deals“.

Zum 10-jährigen Jubiläum hat die Softwareschmiede Brainworx die Promotionkampagne „10 Years/10 Deals“ gestartet, die noch bis zum 27. August 2017 andauert. Dazu wurde für alle Engineers und Produzenten eine kräftige Rabattaktion für 10 Plugins initiiert.

Angefangen hatte alles mit der Entwicklung eines M/S Equalizers, der für einen Mix benötigt wurde, aber damals nicht vorhanden war. So entwarf der Geschäftsführer Dirk Ulrich ein Konzept, aus dem später die Plugins bx_digital und bx_1 Analog entstanden. Jenes bx_digital-Plugin ist bereits in dritter Generation erhältlich und wird nun zum Jubiläumspreis für nur 129,- USD anstelle 299,- USD angeboten.

Durch die Zusammenarbeit mit wichtigen Partnern wie Plugin-Alliance, gewann Brainworx immer mehr Zuspruch bei den Produzenten und hat sich als feste Größe im Mixdown-Alltag in den Plugin-Ordnern etabliert – insbesondere zur M/S-Bearbeitung.

Brainworx

Zu den weiteren Angeboten zählen das M/S Stereo-Plugin bx_control V2, das es nun für nur 19,- USD gibt anstatt für 139,- USD. Der Bassverstärker bx_bassdude wird anstatt des Originalpreises von 149,- USD für nur 39,- USD angeboten. Für bx_dynEQ V2 werden momentan nur 89,- USD verlangt und für bx_hybrid V2 69,- USD.

Außerdem gibt es die Tubeamp-Simulation bx_megadual zum Sonderpreis von 49,- USD, während bx_megasingle und bx_opto jeweils für 39,- USD erhältlich sind. Das Meteringwerkzeug bx_meter kann man bereits für 49,- USD bekommen. Das Tool bx_rooMS wurde um die Hälfte auf 99,- USD reduziert.

Links: Brainworx 10 Years/10 Deals