Buso Audio Studio Console Desk

Buso Audio – neuer Anbieter von Tonstudiomöbeln.

Nach UNTERLASS meldet sich ein weiterer, neuer Anbieter von Tonstudiomöbeln in 2012 zu Wort: Buso Audio.

Der sich selbst als pan-europäisch vorstellende Hersteller scheint seinen Sitz in Trier, Deutschland zu haben hat seinen Sitz in Ungarn. Laut nic.com wurde die Domain von Trier aus registriert.

Leider ist die Buso Audio-Website noch nicht komplett und kann weder mit einem Namen als Ansprechpartner noch mit einem Impressum aufwarten.

Dafür aber mit Bildern zum ersten Studiotisch, dem Buso Audio Studio Console Desk. Er ist 165,5 cm breit und 107,5 cm hoch und bietet Platz für Rackgeräte mit insgesamt bis zu 28 HE.

Auf den ersten Blick nicht leicht erkennbar: Im mittleren Rack-Segment hat Buso Audio Platz für einen Bildschirm gelassen (unterhalb des Bildschirms sollen 4 der 28 HE Platz finden).

Der Buso Audio Studio Console Desk kostet 900,- EUR, für die Lieferung innerhalb Europas werden 35,- EUR für Versandkosten aufgeschlagen. Die Lieferung erfolgt in 2 Boxen à 110cm x 110cm x 15cm und 170cm x 50cm x 35cm.

Update vom 25. Oktober 2012 10:17 Uhr: Auf Zuruf hat Buso Audio ein Impressum und Kontaktdaten nachgefügt, das Unternehmen produziert in Ungarn und hat einen Vertrieb in Deutschland und den Niederlanden.

Links: Buso Audio