Cockos Reaper 4 Test mit Andrew Levine auf MusoTalk.TV.

Auch ich habe Reaper seit langem installiert und warte nur auf ein für mich wichtiges Feature, bis ich Reaper einem Praxistest im Tonstudio unterziehe.

Andrew Levine testet Cockos Reaper 4 MacNon Eric von MusoTalk.TV hat heute einen Videotest mit Andrew Levine über die DAW Cockos Reaper 4 veröffentlicht.

Auch ich habe Reaper installiert und warte nur noch auf ein für mich wichtiges Feature, bis ich Reaper einem Praxis-Test im Tonstudio unterziehe:

Die Übersicht und Kontrolle über Inserts und Sends in der Track Panel Ansicht, und zwar ohne dafür ein neues Fenster öffnen zu müssen.

Diese Funktion spart mir bei der Arbeit mit Pro Tools, Logic & Co soviel Zeit, dass ich sie nicht mehr missen möchte.

In diesem Video berichtet der mobile Tonmeister Andrew Levine über seine Erfahrungen mit der DAW Cockos Reaper 4 für Mac OS X:

Links: MusoTalk.TV – Cockos Reaper 4 DAW für den Mac – Test, Reaper Website