Der Gewinner der Focusrite Midnight Plugin Suite

2 Tage vor Weihnachten darf ich heute mit freundlicher Unterstützung von Focusrite und Bizkom (Danke Markus) den Gewinner für die Focusrite Midnight Plugin Suite ziehen. Die Midnight Suite enthält Software Emulationen vom ISA110 Equalizer und ISA130 Kompressor des Forté Mischpults aus den 80ern und hat einen Wert von 99,- EUR.

An der Verlosung teilgenommen haben alle am 22.12.2011 um 12:00 Uhr registrierten mixingroom.de Leser. Gewonnen hat der Leser mit dem Benutzernamen strat88 – Herzlichen Glückwunsch. Der oder die Gewinner/-in wurde bereits per Email über den Gewinn informiert.

Das war die vorerst letzte Verlosung auf mixingroom.de, aber es geht natürlich weiter mit relevanten Neuigkeiten, Videos und Tutorials für Klangschaffende aller Art.

Links: Focusrite Midnight Plugin Suite