Working with Spectrum Analyzers von Jesco Lohan

Der Spectrum Analyser – eine Einführung von Jesco Lohan mit Voxengo Span.

Jesco Lohan betreibt das Music Blocks Mixing Studio in Berlin und berichtet in seinem Blog in regelmäßigen Abständen über seine Arbeit aus dem Studio.

Während sich viele seiner Blog-Beiträge auf Mischungen aktueller Musikprojekte beziehen, nimmt er sich immer wieder auch die Zeit um neu erworbene (und alt eingesessene) Erkenntnisse mit der Welt zu teilen.

In einem seiner Beiträge berichtet er darüber, wie er für seine Mischungen den kostenfreien Spectrum Analyser Span von Voxengo einsetzt, um zu besseren Mix-Ergebnissen zu gelangen.

Extra für uns hat Jesco seinen englischen Blogbeitrag ins deutsche übersetzt, regulär bloggt er auschließlich in englischer Sprache.

Links: Working with Spectrum Analysers – von Jesco Lohan