Hamburg-Audio Nuklear Software Synthesizer

Die Gewinner der Hamburg-Audio Nuklear Verlosung stehen fest…

… und wurden bereits per Email über den Gewinn informiert, finden sich aber natürlich auch in diesem Beitrag wieder.

Die Gewinner aus der Nuklear Verlosung von Hamburg Audio und mixingroom.de stehen fest.

In die Nuklear-Verlosung wurden alle registrierten Nutzer von mixingroom.de mit Stand 17. Oktober 2011 8:00 Uhr einbezogen, die im Profil den Wunsch nach Nuklear äußerten.

Je 1 Download-Version vom Software Synthesizer Nuklear geht an: Roley, Flobar und Synthfactory.

Alle Gewinner wurden bereits per Email informiert. Meinen Glückwunsch und viel Spaß mit Nuklear. Auch falls ihr dieses Mal kein Glück hattet, bis zum Jahresende warten alle 14 Tage weitere Verlosungen mit ausgewählten Preisen auf euch. Noch heute startet die nächste Verlosung.

Hamburg-Audio Nuklear ist in den Formaten AU, VST2 und VST3 für Windows und Mac OS X für 169,- EUR erhältlich. Seit neuestem bietet Hamburg-Audio auch eine preisreduzierte EDU Version für 89,- EUR an. Eine Demo-Version sowie ein umfangreiches deutschsprachiges Handbuch stehen zum Ausprobieren als kostenloser Download auf hamburg-audio.com bereit.

Links: Hamburg-Audio Nuklear Software Synthesizer