rockmywedding.co.uk - Faltanleitung für CD Huellen aus Papier

DIY CD-Hüllen: Aus Papier gefaltet und eigenständig bedruckt.

Die Website rockmywedding.co.uk hat sich dem Thema Hochzeiten verschrieben und eine Faltanleitung für DIY CD-Hüllen aus Papier oder dünner Pappe veröffentlicht.

In 8 bebilderten Schritten wird aus einem bedrucktem Bogen Papier eine persönliche CD-Hülle für kleinere Anlässe – z.B. für auf der Straße verteilte Promo-CD’s, Projekt-Ergebnisse von Tonstudio-Klienten, oder eben Hochzeiten.

Links: rockmywedding.co.uk: Faltanleitung für CD-Hüllen aus Papier/Pappe

2 Kommentare
  1. Stian
    Stian says:

    Danke für den Tipp, das werde ich mal für Promoaktionen im Hinterkopf (=Evernote) behalten.

    • Nils
      Nils says:

      Genau mein Gedanke beim Lesen der Faltanleitung, mal von Evernote abgesehen :) Ich spiele auch mit dem Gedanken meine Klienten-CD’s im Studio so zu verpacken, sobalb mein Vorrat an CD-Hüllen aufgebraucht ist.

Kommentare sind deaktiviert.