Thomas Mark im Abbey Road Institute Frankfurt

Ein Abend mit Thomas Mark (u. a. Xavier Naidoo, Nena, Gregor Meyle) im Abbey Road Institute Frankfurt am 13. Juli 2016.

Der deutsche Tontechniker Thomas Mark spricht im Abbey Road Institute Frankfurt über das Konzept und die Umsetzung des aktuellen Gregor Meyle Live Albums.

Thomas Mark wird über die Vorbesprechung und Planung sowie über Mix und Mastering des Albums sprechen und exklusive Einblicke in seine Arbeitsweise als Tontechniker geben.

Seit 1999 arbeitet Thomas Mark als Hausingenieur im Kangaroo Digital Audio in Karlsdorf, dem Tonstudio der bekannten Musiker und Produzenten Edo und Vilko Zanki. Dort hat er zahlreiche erfolgreiche Künstler, wie beispielsweise Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Nena, Julia Neigel, Laith Al-Dean, Thomas D., Sasha und Gregor Meyle aufgenommen und gemischt.

Das Gespräch wird im Rahmen der Veranstaltungsreihe „An Evening with…“ am 13.07.2016 ab 18:30 Uhr im Abbey Road Institute Frankfurt stattfinden. Tickets sind zum Preis von 5,- EUR erhältlich.

Für all jene, die am 13. Juli 2016 nicht in Frankfurt sein können, bietet sich auch die Gelegenheit den Tag der offenen Tür des Berliner Abbey Road Instituts zu nutzen und sich einen Überblick über die Angebote zu verschaffen.

Links: Ein Abend mit Thomas Mark – Tickets, Kangaroo-Digital-Audio.de