Soundgym EQ Cheetah

EQ Cheetah – Neue Trainingslektion von Soundgym.

Die Audio-Trainings-Plattform Soundgym (wir berichteten) hat mit EQ Cheetah eine neue Trainingslektion veröffentlicht.

EQ Cheetah ist das neunte Audiospiel, das Produzenten und Engineers ermöglicht ihre Fähigkeiten zum Entdecken konkreter Frequenzbereiche zu verbessern. Dies schult das Gespür für ein besseres Eq’ing beim Mixdown.

Eine Lektion gibt beispielsweise vor, welche Frequenzbereiche im jeweils abgespielten Soundfile übermäßig angehoben wurden. Als Nutzer hat man dann die Möglichkeit bis zu 25 korrekte Antworten innerhalb von 60 Sekunden abzugeben, indem man im Frequenzspektrum den richtigen Frequenzbereich anklickt.

EQ Cheetah kann noch bis 31. Juli 2017 kostenfrei ausprobiert werden, ehe es nur den kostenpflichtigen SoundGym Pro-Mitgliedschaften vorbehalten ist.

Wer mit einigen ausgewählten Trainingslektionen in der Basis-Mitgliedschaft sein Können testen möchte, kann sich kostenlos bei Soundgym anmelden. Für den vollen Funktionsumfang mit allen Lektionen ist eine monatliche Pro-Mitgliedschaft von 14,95 USD zu entrichten. Als Jahresgebühr werden 119,- USD verlangt.

Links: Soundgym EQ Cheetah