mixingroom.de

Es war schön mit euch, aber jetzt ist es leider vorbei.

Liebe mixingroom.de Community,
Liebe Fans der Tontechnik,

nach vielen Gesprächen müssen wir leider verkünden: mixingroom.de wird ab sofort keine neuen Beiträge mehr einstellen. Es war schön mit euch – wir danken für eure Treue der letzten Jahre!

Unsere Seite bleibt zunächst online: z. B. unsere Sammlung an kostenfreien Sounddesign Samplequellen, mit der ihr in Windeseile eine eigene Sample Library für die Vertonung von Filmen, Spielen und mehr aufbauen könnt, ohne einen Cent ausgeben zu müssen. Auch unsere lehrreichen Tutorials, die unterhaltsamen Videos und ausgewählte Freeware bleiben euch erhalten.

Das gesamte mixingroom.de-Team bedankt sich für euer Interesse und hofft darauf, euch eines Tages wieder mit Informationen versorgen zu können, zu diskutieren, zu lernen und euch vielleicht auch mal im Studio zu treffen.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen,
Euer mixingroom.de Redaktionsteam!

6 Kommentare
  1. Evgen
    Evgen says:

    Das kann einen ja ric htig den Tag versauen, wenn man das morgens liest. Ich nehm an, wegen zu wenig Werbeeinnahmen?

  2. oboe
    oboe says:

    Uuh, damn. Gerade erst entdeckt, diese Seite… Sehr schade! Danke aber fürs Online lassen der bisherigen Inhalte!!!

Kommentare sind deaktiviert.