Air Music Technology Hybrid3

Exklusiver Deal von Plugin Boutique – Hybrid 3 von Air Music Technology für nur 1,- USD.

Plugin Boutique hat bekanntgegeben das Synthesizer-Plugin Hybrid 3 von AIR Music Technology exklusiv bis zum 28. November 2017 für nur 1 US-Dollar zu verkaufen. Auch die optional erhältlichen Expansion-Packs von Mark Knight, Marco Lys, Rene Amesz, D. Ramirez und Tocadisco wurden auf jeweils 1,- USD herabgesetzt.

Der subtraktive und Wavetable-Synthesizer ist mit sechs Oszillatoren bestückt und kombiniert die Wärme analoger Klangerzeuger mit den Möglichkeiten der digitalen Klangmanipulation. Seit Version 3 werden 1200 fertige Presets von professionellen Sounddesignern mitgeliefert, von denen 200 Patches neu sind. Die 1000 Presets der Vorgängerversion wurden aber ebenfalls überarbeitet.

Dem Soundboliden wurden zudem acht LFOs für flexible Modulationen implementiert. Sub-Oszillatoren, Filter, Hüllkurven und ein Bündel an Effekten zählen zu den weiteren Kernfunktionen von Hybrid 3. Ein umgestalteter Step-Sequencer ermöglicht die Verlinkung von einzelnen Steps, um rhythmische Vielfalt bieten zu können und dennoch synchron zum Songtempo zu bleiben.

Hybrid 3 ist mit den Betriebssystemen Mac OS X (ab 10.8.5) und Windows (ab 7 SP1) kompatibel und ist für die Formate VST, AU und AAX verfügbar.

Links: Air Music Technology Hybrid 3 bei Plugin Boutique