Function Loops Filthy Vocals

Filthy Vocals – Kostenlose Gesangs-Kollektion von Function Loops.

Der Soundfabrikant Function Loops hat für alle interessierten Vocal-Produzenten die Sample-Kollektion Filthy Vocals als Valentinstagsgeschenk zum kostenfreien Download zur Verfügung gestellt. Bislang kostete Filthy Vocals 19,90 USD.

Filthy Vocals umfasst 314 Loops mit vorwiegend männlichen Sängern, die mit einer Auflösung von 24Bit aufgezeichnet wurden. Die vorliegende Gesangskollektion setzt sich sich aus eindringlichen tiefstimmigen Phrasen, Gesang-Hooklines und sogenannten Dirty Talks zusammen.

Die Loops sind allesamt mit einer BPM-Angabe vermerkt und sollen sich für vielseitige Genres einsetzen lassen. Ein Demotrack liegt dem Soundpaket bei.

Auf der Webseite von Function Loops finden sich noch viele weitere kostenlosen Sound-Kollektionen.

Links: Function Loops Filthy Vocals, Function Loops Free Samples