KVR Developer Challenge 2012

Freeware Perlen der KVR Developer Challenge 2012.

KVR veranstaltet auch dieses Jahr wieder eine Developer Challenge, bei der engagierte Software Entwickler ihre Audio Applikationen einreichen können. Alle Anwendungen sind als kostenfreier Download verfügbar.

Derzeit läuft bereits die öffentliche Abstimmung für die beste Audio Applikation im Wettbewerb. Insgesamt wurden 55 Plugins/Programme eingereicht (49x Windows, 7x Mac OS X, 6x betriebssystemunabhängig (z.B. Presets)).

Auf den ersten Blick sticht der ThrillseekerXTC Mastering Exciter im VST Format für Windows hervor, über den man in Foren und Blogs bereits jetzt äußerst positive Berichte von Anwendern findet.

Wenn ihr auf interessante Plugins in der KVR Developer Challenge 2012 stoßen solltet, dann hinterlasst doch einen Kommentar mit eurer Meinung zur Software.

Links: KVR Developer Challenge 2012, Variety Of Sound Thrillseeker XTC

2 Kommentare
    • Nils
      Nils says:

      Ich habe bisher noch keines der Plugins getestet, höre aber auch nur gutes über die Plugins. Mich schreckt ein wenig ab, dass sie alle mit Synthmaker erstellt worden sind, was mir das Gefühl gibt dass alle VOS Plugins limitiert sein müssten. Wobei der Zusammenschluß mit FlowStone nur Gutes erahnen lässt.

      Nachtrag: FlowStone 3 ist seit heute erhältlich.

Kommentare sind deaktiviert.