Sly Stone @ NYPOST

Funk Legende „Sly Stone“ obdachlos, Homerecording in Van.

Die NYPOST hat einen Artikel über die Funk Legende Sylvester „Sly Stone“ Stewart veröffentlicht. Sly Stone war Sänger und Bandleader der Gruppe „Sly & the Family Stone“. Laut des Artikels ist Sly Stone inzwischen zahlungsunfähig, lebt in seinem Van und wird von einem Rentner Ehepaar einmal täglich mit einer warmen Mahlzeit und der Möglichkeit zu duschen versorgt.

Die Musik hat er aber nicht aufgegeben und gibt dem Wort Homerecording eine neue Bedeutung. Denn er nimmt sich inzwischen selber auf, mit einem Notebook in seinem Van. Der Artikel beschreibt nicht nur die aktuelle Situation von Sly Stone, sondern reißt auch die wichtigsten Stationen seines Lebens an. Und der Artikel endet mit einer guten Nachricht: Sly Stone will wieder auf die Bühne und ist sogar offen für Kooperationen mit aktuellen Pop Stars.

Links: Sly Stone @ NYPOST, Sly Stone Website