Soniss Game Audio GDC Bundle Part 3

Game Audio GDC Bundle Part 3 – 20 GB kostenlose Soundeffekte von Soniss.

Zum dritten Jahr in Folge spendiert die Sounddesign-Firma Sonniss, anlässlich der Feier der alljährlichen Game Developer Conference im kalifornischen San Fransisco, mit dem Game Audio GDC Bundle Part 3 ein kostenloses Soundeffekt-Paket.

Die üppige Soundkollektion mit einem Datenumfang von 20 GB speist sich aus 830 Soundeffekten, die sowohl sehr kurze Fußschrittgeräusche aber auch lang anhaltende Hintergrundgeräusche als Klangtexturen bietet.

Soniss Game Audio GDC Bundle Part 3

Die meisten der Soundeffekte sind verständlich benannt und in verschiedene Unterordner wie beispielsweise „Science Fiction Waffen“ oder „Quietschen und Knirschen“ kategorisiert. Die Samples liegen in professioneller Soundqualität von 24 Bit im WAV-Format vor und können zur Vertonung von Spielen, Filmen oder Animationen verwendet werden, auch für kommerzielle Zwecke.

Wer seine Sample Library weiter ausbauen möchte, der kann sich zudem weiterhin die 16 GB große Soundeffekt-Kollektion des Vorjahres herunterladen. Auch Part I ist auf Anfrage noch verfügbar.

Links: Soniss Game Audio GDC Bundle Part 3, Part 2