Halo 4 Soundtrack Remix Contest

Halo 4 Remix Contest von Microsoft, 343 Industries und 7Hz Productions.

Noch bis zum 29. Oktober 2012 suchen Microsoft, 343 Industries und 7Hz Productions nach einem Remix vom offiziellen Soundtrack des vierten Teils der Halo-Computerspielreihe.

Der Download der von Neil Davidge bereitsgestellten Stems von 3 Songs aus dem Soundtrack ist auch ohne Anmeldung möglich.

Teilnehmer des Halo 4 Remix Wettbewerbs müssen mindestens 18 Jahre alt sein, minderjährige Teilnehmer benötigen die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten. Es dürfen beliebig viele Remixe eingereicht werden.

Die Eigentumsrechte an den Remixes verbleiben beim Remixer, jedoch sichert sich Microsoft ein vielfältiges Nutzungsrecht, welches letztendlich dazu führt dass Microsoft mit den eingereichten Remixes anstellen kann, was immer Microsoft möchte (diese Art von Nutzungsrechten sichern sich fast alle Veranstalter von Remix Wettbewerben).

Auf den Wettbewerbsgewinner wartet ein Samsung Laptop und eine Xbox 360, jeweils mit Zubehör. Der zweite Platz erhält ebenfalls eine Xbox 360 mit Zubehör.

Links: Wettbewerb beendet, Website offline.

2 Kommentare
  1. Hieronymus Anonymous
    Hieronymus Anonymous says:

    der nginx webserver meldet

    502 Bad Gateway
    nginx/1.2.2

    komme da nicht rein und kann somit keine stems runterladen. saftladen!!!

    • Nils
      Nils says:

      Bei mir erscheint die selbe Fehlermeldung, unabhängig vom angegebenen Alter oder der Herkunft. Zur Veröffentlichung meines Beitrags aber funktionierte alles einwandfrei, versuchs doch am besten morgen nochmal mit dem Download, ist bestimmt nur ein vorübergehendes Problem. Viel Erfolg.

Kommentare sind deaktiviert.