IK Multimedia T-RackS Custom Shop Opto Compressor

IK Multimedia T-RackS Opto Compressor im Wert von 80,- EUR kostenfrei bis 16. Februar 2017.

Noch bis zum 16. Februar 2017 verschenkt IK Multimedia den T-RackS Opto Compressor im Wert von 80,- Euro. Um das kostenfreie Angebot wahrzunehmen, gilt es einen Benutzerzugang bei IK Multimedia zu erstellen, T-RackS Custom Shop herunterzuladen/installieren, zu registrieren und authorisieren.

Der T-RackS Custom Shop enthält bereits den Classic Equalizer und den 6-Band Parametric Equalizer sowie die T-RackS Metering Suite mit verschiedenen Metering-Anzeigen sowie einem Spectrum Analyzer.

IK Multimedia T-RackS Custom Shop Opto Compressor

Der Opto Compressor emuliert eine optische Kompression, die sich durch eine hohe Musikalität sowie verzerrungsfreier und nicht-klangfärbender Pegelreduktion auszeichnen soll. Besonders soll er sich zur Anwendung bei Gesangs- und Sprachaufnahmen eignen, findet seine Anwendung aber natürlich bei allen Spuren, bei denen es auf „saubere“ Kompression ankommt.

Links: T-RackS Custom Shop Opto Compressor kostenlos bis 16. Februar 2017, Opto Compressor

2 Kommentare
  1. Frank
    Frank says:

    IK-M. sollte langsam mal anfangen, den Compressoren- Park einen Mix Regler zu verpassen.
    Und wenn es wegen der Optik nur ein ganz kleiner ist. So sind die alle nicht mehr Zeitgemäß.

    • Nils
      Nils says:

      Stimmt, ein Mix-Regler sollte zum Standard Repertoire eines jeden Compressor Plugins gehören, wenn nicht gar zu jedem Effekt-Plugin. Wobei das Fehlen eines Mix-Reglers aber auch kein Hindernis sein sollte, ein Plugin auszuprobieren (ist ja schließlich schnell selbstgebaut, wenn auch nicht ganz so komfortabel wie ein im Plugin integrierter Mix-Regler).

Kommentare sind deaktiviert.