Inear Display Freeware Plugins

Inear Display bietet Plugin-Kollektion ab sofort kostenfrei an.

Inear Display bietet seine älteren VST- und AU-Plugins ab sofort zum kostenlosen Download an. Für die ursprünglich zwischen 2012 und 2014 veröffentlichten und vielfach kommerziellen Plug-ins wurde jedoch der Support vom Hersteller eingestellt.

Die Kollektion umfasst fünf recht ungewöhnliche Effekttools, darunter BOWECHO, ein eindrucksvolles Soundbearbeitungstool mit vier Delaylines und zahlreichen Modulationsoptionen.

Als komplexer modularer Granulator Effekt mit Morphingfunktion zwischen zwei Presets besticht R_MEM. Wer exotische Soundverfremdungen mit integriertem Stepsequencer benötigt, für den dürfte DANAIDES das richtige Werkzeug sein. Für heftige Verzerrungseffekte eignet sich das mit FM und RM bestückte Effekttool GORGON, während SICKNDSTROY bei der Produktion digitaler Verzerrungen und durch sein integriertes MultiMode Filter überzeugt.

Die Plugin-Kollektion lässt sich als 32 Bit- und 64 Bitversion sowohl unter Mac OS X, Windows und teilweise auch unter Linux nutzen.

Links: Inear Display Plugins