Daniel Lanois and Pharrell Williams at Home in the Studio

Inspirierendes Interview mit Daniel Lanois (u.a. U2 & Bob Dylan) von Pharrell Williams.

Seit mehr als 30 Jahren ist der gebürtige Kanadier Daniel Lanois im Musikgeschehen als Produzent (und Musiker) unterwegs.

Auf seiner Credit-Liste finden sich prominente Künstler wie U2, Bob Dylan, Peter Gabriel, Neil Young und Willie Nelson.

Für ein Interview hat er sich mit Pharrell Williams in seinem Tonstudio in Los Angeles getroffen. Pharrell führt äußerst kompetent durch das Gespräch mit Daniel Lanois, stellt viele interessante Fragen und entlockt ihm einige spannende Recording-Storys.

Dabei zeigt sich Daniel Lanois stets offen und begierig sein Wissen zu teilen.

Meine Empfehlung: Macht es euch gemütlich, nehmt euch 45 Minuten Zeit, lehnt euch zurück und hört dem Mann zu – er weiß, wovon er spricht.

Links: Daniel Lanois

1 Antwort

Kommentare sind deaktiviert.