iZotope Insight Screenshot

iZotope kündigt Insight und Trash 2 an.

Zur AES 2012 kündigt iZotope 2 neue Plugins für Windows und Mac OS X an: Insight und Trash 2.

Insight ist eine Metering Suite für die Bereiche Post Produktion und Broadcast. Zu den Metering Anzeigen zählen True Peak Level Meters, Loudness Meters, ein Loudness History Graph, ein Stereo Vectorscope, ein Surround Meter, ein 2D/3D Spectogram und ein Spectrum Analyzer.

Trash 2 ist die Weiterentwicklung des Distortion Plugins Trash und wurde von Grund auf neu programmiert. Trash 2 bietet 20 neue Distortion Algorithmen.

Trash 2 und Insight sollen ab Mitte November 2012 erhältlich sein, zu den Preisen hat sich iZotope noch nicht geäußert. Insight wird für Besitzer einer Ozone 5 Advanced Lizenz kostenfrei sein.

Update vom 31.10.2012 um 8:12 Uhr: HarmonyCentral hat sich iZotope Trash 2 auf der AES 2012 vorführen lassen:

Links: iZotope Insight, iZotope Trash 2