Kilohearts Faturator

Kilohearts veröffentlicht Faturator für Windows und Mac OS X.

Kilohearts hat das Effekt Plugin Faturator für Windows und Mac OS X in den Formaten VST und AU veröffentlicht. Faturator verspricht Stereosignalen mehr Fatness zu geben – und hält das Versprechen.

Ich habe die Demoversion von Faturator für Mac OS X im AU Format ausprobiert und bin begeistert. Wie fast jedes Effekt Plugin funktioniert natürlich auch Faturator nicht auf allen Instrumenten.

Aber auf Synthesizern, E-Gitarren und E-Bässen leistet Faturator großartige Arbeit. Auch hart angeschlagene A-Gitarren, Drums und Vocals können von Faturator profitieren.

Die Faturator Demo unterbricht gelegentlich den Sound, damit eine liebliche Stimme mitteilen kann, dass es sich hier um eine Demo Version handelt. Das stört aber nicht beim Ausprobieren von Faturator.

Faturator kostet 15,- EUR und ist über die Website von Kilohearts erhältlich.

Links: Kilohearts Faturator