Linkin Park Remix Contest

Linkin Park Remix Contest: Lost In The Echo.

Linkin Park und Indaba veranstalten gemeinsam einen Remix Contest. Im Fokus des Wettbewerbs steht die neue Linkin Park Single „Lost In The Echo“, auf den Gewinner Remix wartet neben der Gewinnsumme von 1000,- USD u.a. auch eine Veröffentlichung.

Für den Remix stehen die Stems von „Lost In The Echo“ als Download zur Verfügung. Die Stems wurden eingeteilt in Bass/Bass Synth, Background Vocals, Drums, Effects, Guitars, Lead Vocals und Synths/Strings.

Teilnehmer müssen mindestens 13 Jahre alt sein, dürfen maximal 1 Remix einreichen und müssen dafür mindestens 1 Stem des Songs nutzen.

„Lost In The Echo“ läuft auf 120 bpm, der Linkin Park Remix Contest noch bis zum 11. Oktober 2012. Um teilzunehmen und die Stems herunterzuladen wird ein Account bei Indaba benötigt. Alle Rechte am Remix werden bei Zustimmung der Wettbewerbsregeln an die Wettbewerbsveranstaltung übertragen.

Links: Linkin Park Remix Contest