M4SONIC - VIRUS Controllerism Performance

M4SONIC – Virus Live Performance an 2 Novation Launchpads.

Derzeit erreichen mich leider so gut wie keine Neuigkeiten aus der Welt der Tontechnik, die mich animieren darüber zu schreiben.

Eine Ausnahme aus der Kategorie TV bildet das folgende Video, das M4SONIC bei der Live-Performance seines Songs „Virus“ an 2 Novation Launchpads zeigt.

Wenn ihr in letzter Zeit auf interessante Pro Audio-Themen gestoßen sein solltet, die mir entgangen sind, dann freue ich mich wie immer über einen Hinweis.

Links: M4SONIC @ Facebook

2 Kommentare
  1. Torge
    Torge says:

    Hey Nils, M4SONIC hat es schon echt drauf. Kleine Tipp: Schau dir auf YouTube mal Madeon an, wie er bei seinem Stück „Pop Culture“ mit seinem Launchpad umgeht ;)

    • Nils
      Nils says:

      Hey Torge, bei M4SONIC hat mich besonders beeindruckt, dass er keine Drumloops triggert, sondern Drumsamples spielt. Die Koordination der linken Hand (für die Drums) und der rechten Hand (für alles andere) die M4SONIC in obigem Video an den Tag legt, finde ich nochmal beeindruckender als die von Madeon bei Pop Culture.

Kommentare sind deaktiviert.