Mehr Beiträge auf mixingroom.de durch Kurzmeldungen.

Mit dem Unendlichkeitssymbol ∞ gekennzeichnete Titel verweisen zukünftig direkt auf externe Inhalte.

Die Unendlichkeit als Zeichen fuer einen Direktlink in die Tiefen des InternetsUm zukünftig auch auf Pro Audio Inhalte im Internet verweisen zu können, die keine oder nur wenig beschreibende Wörter benötigen, habe ich meinen Blog um eine neue Funktion erweitert. Zukünftig verweisen mit einem ∞ Symbol gekennzeichnete Titel direkt auf externe Inhalte.

Das Symbol ∞ habe ich gewählt, weil es für die Unendlichkeit steht, und zu den scheinbar unendlichen Tiefen des Internets passt.

Auf der zum Beitrag gehörenden Artikelseite finden sich keine Informationen zum Thema, die sich nicht auch auf der Übersichtsseite finden. Es lohnt sich also nur dann ∞ Beiträge zu klicken, wenn ihr einen Kommentar hinterlassen oder den Beitrag teilen möchtet.

UPDATE: Auf Grund von Leserwünschen enthalten die Artikelseiten der Kurzmeldungen jetzt auch die verlinkten Videos und Screenshots. Die ∞ – Titel führen nach wie vor direkt auf externe Inhalte.

Zur Artikelseite gelangt ihr durch einen Klick auf das dazugehörige Bild.

Dieser Schritt dient sowohl der Zeitoptimierung eurer Besuche auf mixingroom.de (weniger Klicks, weniger Ladezeiten -> geringerer Zeitaufwand), als auch meinem Wunsch auf mehr aktuelle Pro Audio Themen verweisen zu können. Er ist als Ergänzung zu meinen bisherigen Beiträgen gedacht.

Anregungen jeglicher Art nehme ich wie immer am liebsten als Kommentar entgegen.

Links: Pro Audio News & Tutorials | mixingroom.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− eins = null

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>