Mesa_Boogie Studio Preamp

Mesa/Boogie Studio Pre Reverb & EQ Impulsantworten.

Florent Campana von Flo Audio ist dafür bekannt, dass er sich alte Hardware vornimmt und deren Effekte digitalisiert. Auf seiner Seite finden sich zum Beispiel Impulsantworten namhafter Geräte von Eventide, Vox oder Boss.

Sein neuestes Paket umfasst 25 Impulsantworten des aus den 80er Jahren stammenden Mesa/Boogie Studio Preamp. Es handelt sich dabei um einen Gitarren-Preamp mit zwei Kanälen, einem Röhren-Reverb und einem 5-Band-EQ.

Die Reverbantworten wurden in den Stellungen off, on, clean channel und lead channel erfasst. Der Equalizer verfügt über zehn Settings, wobei die üblichen Einstellungen, wie low pass, hi pass, hi shelf oder low shelf, eingefangen wurden.

Das Paket wird als „name your price“ Variante auf der Bandcampseite von Flo Audio angeboten.

Links: Mesa/Boogie Studio Pre Reverb & EQ, Flo Audio