Audionamix ADX Trax Pro 3

Musikmesse 2016: ADX Trax Pro 3 – Software Update von Audionamix.

Auf der Musikmesse 2016 hat Audionamix die neue Version 3 von ADX Trax Pro angekündigt. ADX Trax Pro 3 hat sich auf die Extrahierung und Eliminierung von bestimmten Songelementen, wie beispielsweise einer Gesangs- oder Leadspur aus einem fertigen Stereo-Mix spezialisiert. Davon können vor allem Remixer und Karaoke-Sänger ausgiebig profitieren.

Im folgenden Video wird in der Praxis demonstriert, wie sich aus einem gewöhnlichen Ed Sheeran Pop-Song die Vocals extrahieren lassen.

Eine Selektion und Bearbeitung des Stereo-Panoramas aus einem schon vollendeten Mix soll ebenfalls möglich sein. Die Berechnung von Arbeitsprozessen wird laut Hersteller deutlich schneller ausgeführt und erzielt exaktere Ergebnisse, als noch in der Vorgängerversion.

ADX Trax Pro 3 wird ab Mai 2016 für Mac OS X zum Preis von 499,- USD oder als monatliches Abo für 32,99 USD erhältlich sein.

Links: Audionamix