Musikmesse 2017 - Schertler Arthur Format48

Musikmesse 2017: Schertler Arthur Format48 modulares Mischpult.

Wir trafen auf der Musikmesse 2017 auf Schertler Unternehmensgründer Stephan Schertler, der uns nicht nur auf einen netten Plausch zu sich einlud, sondern sich auch nicht scheute uns das Arthur vor der Kamera zu demonstrieren.

Obwohl Arthur bereits seit über einem Jahr erhältlich ist (wir berichteten), so kamen wir bisher nicht dazu, uns das Mischpult aus nächster Nähe anzuschauen. Der modulare Mixer Arthur besteht aus Modulen, die einzeln erworben und je nach Wunsch/ Bedarf aneinander gesteckt werden können. So kann sich jeder sein Wunschmischpult konfigurieren.

Leider hatten wir Probleme mit unserer Funkstrecke, da aber alles noch gut verständlich ist, wollen wir euch diese sympathische Produktvorstellung nicht vorenthalten.

Das Arthur Format48 macht einen tollen Eindruck, und die Modularität verspricht viele Vorteile, wie: jederzeit Ersatzteile vorrätig haben und selber defekte Kanalzüge durch Austauschen „reparieren“ zu können, und natürlich nur für die technischen Finessen zu bezahlen, die man wirklich benötigt.

Links: Schertler Arthur Format48