Audio GL

Must See: Neues Demovideo vom 3D Synthesizer Audio GL

Im April 2011 hat der Kandadier Jonathan Heppner das erste Demovideo seines in Entwicklung befindlichen 3D Synthesizer / Sequencer Audio GL veröffentlicht. In diesem dritten Video demonstriert er Audio GL und hinterlässt bei mir (wie auch schon mit dem ersten Video) einen bleibenden Eindruck:

Jonathan Heppner plant die Fertigstellung und Veröffentlichung von Audio GL für Windows noch Ende 2012, eine Mac Version soll im 1. Quartal 2013 folgen.

Über den öffentlichen Finanzierungsdienst Indiegogo.com sucht der Entwickler nach Investoren, die als Ausgleich für ihre Investition einen Rabattgutschein für den späteren Kauf von Audio GL erhalten.

Wenn das Investitionsziel von 32.250,- USD nicht bis zum 23. März 2012 erreicht werden sollte, dann wechselt auch kein Geld den Besitzer.

Links: Audio GL Website (leitet auf die Crowdfunding Campaign @ Indiegogo.com weiter)