Low Profile XLR Stecker

NAMM 2017: Flache XLR-Stecker von Ambient Recording und Cable Techniques vorgestellt.

Ambient Recording und Cable Techniques haben auf der NAMM 2017 flache und somit platzsparende XLR-Stecker präsentiert.

Für alle, die auf einen geringen Platzverbrauch beim Einsatz ihres Equipments achten müssen, dürften diese neuen Stecker eine interessante Lösung sein. Speziell bei der mobilen Arbeit, etwa im EB-Team, können weit aus der Buchse ragende XLR-Verbindungen störend sein. Aber auch den Studio-Engineers versprechen die Low-Profile Stecker ihr Rack aufgeräumter zu gestalten.

Low Profile XLR Stecker Low Profile XLR-Stecker Front

Als zusätzliches Gimmick sind die Kappen verschiedenfarbig designt, sodass auch die Zuordnung erleichtert wird. Neben den Anschlüssen XLR-Male und XLR-Female sind ebenfalls Mini-XLR Stecker erhältlich.

Zu Preisen und Lieferzeiten gibt es aktuell noch keine Informationen.

Links: Ambient Recording und Cable Techniques Low-Profile XLR-Stecker