Radial Engineering Studio Q

NAMM 2017: Praktisches Talkback-System Studio-Q von Radial Engineering vorgestellt.

Ein zweiteiliges Desktop Talkback-System bestehend aus dem Studio-Q und dem Beacon LED wurde von Radial Engineering auf der NAMM 2017 präsentiert.

Für kleinere Studios scheint dieses kompakte System eine gute Lösung zu sein. Die Kerneinheit Studio-Q besteht aus einem Switch für das Talkback-Mic und einem Produzenten Mikrofon in der Regie über XLR. Beide sind separat einstellbar. Für den Aufnahmeraum wurde die Beacon LED konzipiert, die bei gedrücktem Talkback die Aufmerksamkeit der Musiker ohne Kopfhörer weckt. Studio-Q kann in jegliche Konsolen integriert werden und der Engineer behält weiterhin die Kontrolle über alle Level.

Radial Engineering Beacon Radial Engineering Studio Q

Beide Komponenten werden einzeln verkauft, versprechen aber in Kombination ein attraktives System für kleinere Studios zu sein. Genauere Infos zu Preisen und Verfügbarkeit stehen leider noch aus.

Links: Radial Engineering