Avid

Neuer CEO bei Avid: Louis Hernandez.

Der Aufsichtsrat von Avid hat einen neuen CEO (Chief Executive Officer) ernannt: Louis Hernandez, der bereits seit 2008 dem Avid Aufsichtsrat beiwohnt.

Der bisherige CEO Gary Greenfield darf sich laut eines Berichts von StreetInsider.com auf mehr als 1 Million USD für das Zurücktreten von seinem Posten als CEO freuen – und das, obwohl er weiterhin im Avid Aufsichtsrat verbleibt.

Stiff vom ProToolerBlog.com hat Gary Greenfield’s Leistungen börsentechnisch zusammengefasst und liefert ein interessantes Bild.

Der neue CEO Louis Hernandez hat sich der Avid Gemeinde in einer Email vorgestellt, ist dabei aber leider nicht konkret geworden und auf der sicheren Seite geblieben, als es über die Zukunft von Pro Tools gehen sollte.

Russ Hughes von Pro-Tools-Expert.com hat sich in einem lesenswerten, offenen Brief an Louis Hernandez gewandt und seine Meinung (in Vertretung für viele Pro Tools Anwender) kundgetan.

Links: Avid Pressemitteilung