Allen Heath DAW Controller

Neuer DAW Controller von Allen & Heath zur Musikmesse 2013?

Allen & Heath hat ein Video veröffentlicht, in dem scheinbar ein neuer DAW Controller zu sehen ist. Viel verrät Allen & Heath leider nicht im Video, aber alleine die kurz demonstrierten Motorfader lassen aufhorchen.

Vielleicht ist es ein DAW Controller, vielleicht auch ein DAW Controller mit integriertem Audio-Interface. Was denkt ihr? Allen & Heath will die Details am 10. April 2013 zum Auftakt der Musikmesse bekanntgeben.

Links: Allen & Heath

4 Kommentare
  1. Max
    Max says:

    Schaut sehr interessant aus. Sicherlich 12 Kanäle, Touch Display, dazu wohl noch Encoder im oberen Bereich neben den üblichen Schaltern für jede Spur. Jetzt sollte nur noch der Preis stimmt. Es wäre schön, wenn der Controller sich im Bereich zwischen der Avid Artist Serie und der Nucleus befindet. Eher in Richtung Avid Artist… ;)

  2. Alex28
    Alex28 says:

    @ Max,

    ja das wäre mehr als fein wenn es in Richtung Avid Artist preislich gehen würde.

Kommentare sind deaktiviert.