PureMix Tutorials

Neues Webdesign für pureMix Tutorial-Plattform.

Mit dem jüngst überarbeiteten Websitedesign macht das Lernen auf der Tutorial-Plattform pureMix.net noch mehr Spaß. Die Webseite richtet sich sowohl an Profis, aber auch an Hobbyproduzenten oder Studenten, die ihr Wissen in den Bereichen Recording, Mixing und/oder Mastering vertiefen wollen.

Das pureMix-Webdesign ist jetzt responsiv, also auch für mobile Endgeräte optimiert. pureMix verfügt nach eigenen Angaben über eine weitreichende Community von ca. 48.000 registrierten Produzenten mit über 100.000 Besuchern pro Monat und mehr als 71.000 Followern in den sozialen Netzwerken. Zudem wurden die Tutorials seit 2011 über 2,5 Millionen Mal angeschaut.

Insgesamt stehen 309+ Stunden an wertvollen Tipps und Tricks zur Verfügung. Ein Teil der Tutorials lässt sich auch kostenfrei anschauen, viele Videos stammen von namhaften Dozenten, darunter mehrere grammy-prämierte Produzenten.

Links: pureMix