Nomad Factory Magnetic 2

Nomad Factory Magnetic 2 – Bandmaschinenemulation und Winter Rabatte.

Nomad Factory veröffentlicht die Bandmaschinenemulation Magnetic 2. Das Plugin in den Formaten VST, AU und RTAS für Windows und Mac OS X emuliert das Klangverhalten von 9 Studio Bandmaschinen.

Zur Einführung bietet Nomad Magnetic 2 für 79,- USD an, ab dem 1.1.2012 kostet Magnetic 2 149,- USD. Für Besitzer einer Lizenz von Magnetic kostet das Upgrade auf Magnetic 2 bis zum 31.12.2011 nur 20,- USD.

Das Integral Studio Pack enthält alle Software Effekte von Nomad Factory und wurde ebenfalls aktualisiert. Es ist nun in Version 3 erhältlich und enthält Magnetic 2 und Echoes. Zur Zeit ist das ISP3 im Angebot für 199,- USD erhältlich. Besitzer irgendeines Produktes von Nomad Factory können das Integral Studio Pack 3 sogar für nur 99,- USD erwerben.

Besitzer einer Vorversion des ISP können den ISP3 Installer kostenlos herunterladen und auf die neuesten Versionen aktualisieren. Da werde ich als Besitzer einer Integral Studio Pack 1 Lizenz doch morgen meine Nomad Factory Plugins aktualisieren und Magnetic 2 und Echoes ausprobieren. Von allen Nomad Factory Plugins werden Demo-Versionen zum Download angeboten, die vor einem Kauf unbedingt ausprobiert werden sollten.

Nomad Factory bietet das Integral Studio Pack immer wieder zu besonders günstigen Preisen über Don’t Crack an.

Links: Don’t Crack: Nomad Factory Integral Studio Pack 3, Nomad Factory Magnetic 2

1 Antwort
  1. core
    core says:

    ich bin user des british bundles und war von den plugs schon total angetan…da musste ich direkt zuschlagen :) und bin wirklich glücklich damit…. ein haufen plugins für den preis, einfach klasse!!

    von mir klares thumbs up und uneingeschränkt zu empfehlen!!

Kommentare sind deaktiviert.