megaupload.com

P Diddy, Will.I.Am, Alicia Keys, Kanye West, Snoop Dogg und mehr Stars werben für Megaupload.com

Megaupload gilt als einer der größten Datei-Hoster / Share-Hoster der Welt und wird u.a. zur Verbreitung von raubkopierter Software, Musik und Filme genutzt, aber natürlich auch zum Austausch legaler Dateien.

In diesem neuen Werbe-Musikvideo von MegaUpload.com treten Stars der Musikszene auf, u.a. Beyoncé, Kanye West, Alicia Keys, Will.I.Am, Jamie Foxx und Snoop Dogg. Es wurde zuerst auf YouTube veröffentlicht, dort aber wegen Einwänden von Universal Music wieder offline genommen. Megaupload.com erklärt, es wurden mit allen Künstlern Verträge geschlossen und kündigt einen Rechtsstreit an.

Wer hinter MegaUpload.com steckt, ist bis heute nicht zweifelsfrei geklärt. In Verdacht steht der Deutsche Kim Schmitz, der Mitte der 90er Jahre das erste Mal in Deutschland als Hacker im Fernsehen auftrat. Über die Jahre wurde Kim Schmitz immer wieder durch illegale Aktivitäten rund um die Welt auffällig und zu verschiedenen Strafen verurteilt.

Links: Hypebot: UMG vs MegaUpload.com

4 Kommentare
  1. core
    core says:

    allein das dieser schmitz in dem video auftaucht erklärt ja wohl schon einiges ^^

    aber mal echt peinlich diese ganze „promoaktion“

    • Nils
      Nils says:

      Ist Kim Schmitz der Sänger im Video? Ist mir beim Ansehen gar nicht aufgefallen, bin mir aber auch unsicher über sein Aussehen.

      • cortechs
        cortechs says:

        ja das ist der 100%

        keine ahnung vor 4 oder 5 jahren war der mal bei taff oder so zu sehen…kann mich genau an den typ erinnern weil er einfach sowas von peinlich war….

        er scheint bissl dünner zu sein, aber das er aus deutschland kommt hört man auch trotz autotune xD

Kommentare sind deaktiviert.