Perfect Drums

Perfect Drums – Innovative Drumbibliothek mit Sampler und Mixer.

Perfect Drums hat mit dem gleichnamigen Plugin eine umfassende Drumlibrary mit 67 sorgfältig aufgenommenen Instrumenten und einer integrierten Sampleengine miz Mixer veröffentlicht.

Perfect Drums will dabei nicht nur als eine weitere Drumlibrary verstanden werden. Es erlaubt sowohl die Kreierung von Multisamples als auch die volle Kontrolle über jedes Einzelsample, dynamische Layer und Mikrofon-Gruppen.

Perfect Drums

Für ein hohes Maß an Flexibilität soll der Mixer mit seinen individuell konfigurierbaren Routings sorgen. Der Mixer verfügt über ein fortschrittliches Metering und erlaubt Veränderungen im Panorama, in der Lautstärke und der Phasenlage der Instrumente. Außerdem lassen sich parallele Gruppen erzeugen und Signale an interne Aux-Busse und Multiausgänge senden.

Selbst erstellte Instrumente sollen sich anschließend mit anderen teilen oder sogar verkaufen lassen. Die Kommunikation der Perfect Drums-Gemeinschaft soll über eine noch in Entwicklung befindliche hauseigene Cloud laufen. Wer seine Bibliothek an Drumsamples ausbauen will, kann zudem noch dieses Jahr auf vier Expansionpakete hoffen.

Perfect Drums wurde für die Formate VST, AU und AAX entwickelt und ist mit Mac OS X und Windows kompatibel. Es kann ab sofort auf der Webseite des Entwicklers zum Einführungspreis von 150,- USD anstelle des regulären Preises von 200,- USD erworben werden.

Links: Perfect Drums