Reason Music Making Workshop

Reason Music Making Workshop am 6. September 2012 in Berlin.

Der Propellerhead Produktspezialist Mattias Häggström Gerdt wird in Berlin einen Workshop zum Musik machen mit Reason abhalten.

Mattias Häggström Gerdt ist vor allem für seine Kompositionen für Spielemusik (u.a. Cobald, Scrolls) und seine Reason Tutorials bekannt.

Der Reason Workshop wird am 6. September 2012 von 16:30 – 18:30 Uhr zur Berlin Music Week stattfinden. Ausrichter des Workshops ist all2gethernow (a2n):

Der Workshop wird komplett in englisch gehalten, einen Eintrittspreis oder den Bedarf einer Anmeldung erwähnt der Veranstalter nicht.

Update: Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Eintritt 5 Euro kostet und den Zugang zu weiteren Veranstaltungen/Workshops ermöglicht. Auch die richtige Location wurde mir mitgeteilt:

all2gethernow e.V.
c/o newthinking communications GmbH
IT-Klassenraum
Schönhauser Allee 6/7
10119 Berlin

6.9.2012 von 16:30 – 18:30 Uhr
noisy Musicworld
Warschauer Str. 70A
10243 Berlin

Links: Remix Lab Workshop