Nytrix Remix-Contest

Remix-Wettbewerb: Nytrix – Love Never Died.

Der amerikanische DJ und Produzent Nytrix hat in Kooperation mit Indaba Music zum Remix-Wettbewerb seiner neuen Single „Love Never Died“ aufgerufen, bei dem es vor allem für den Hauptgewinner tolle Preise zu gewinnen gibt. Ziel des Wettbewerbs ist es, bis zum 8. März 2017 aus den vier zur Verfügung stehenden Stems Lead Vocals, Bass, Synth Chords und Growls einen eigenständigen Remix zu erstellen. Ein bestimmtes Genre wird nicht vorgegeben.

Die beste Remixeinsendung erhält 800,- USD als Preisgeld und eine offizielle Digitalveröffentlichung, die auf einschlägigen Streaming- und Verkaufsplattformen wie Spotify und Apple Music angeboten wird. Außerdem wird der beste Remix im YouTube-Kanal From Beyond Tomorrow Records von Nytrix vorgestellt und auf dem Twitter- und Facebook-Profil von Nytrix bekanntgegeben. Zusätzlich erhält der/die Hauptgewinner/in, wie auch drei weitere Teilnehmer mit überzeugenden Einsendungen, einen Pro Status von Indaba Music. Die Wahl der Gewinner wird von Nytrix selbst vorgenommen.

Um am Wettbewerb teilnehmen zu können, gilt es mind. 13 Jahre alt zu sein und bei keinem Label unter Vertrag zu stehen. Teilnehmer des Wettbewerbs übertragen alle Rechte am Remix an Indaba Music/Nytrix.

Der Musiker und Vokalist Nytrix konnte schon mit seiner Single „Take Me Higher“ einen Charterfolg in den Billboard Dance Charts auf Platz 7 verzeichnen. Seine EP enthielt Remixes für R3hab, Sikdope, Dave Audé und D.O.D. Zu seinen weiteren Erfolgen zählten die Elektrohouse-Singles „Electric Walk“ und „Stay Here Forever“. Sein kostenloser festivaltauglicher Song „The Night Circus“ hielt Einzug in die Podcasts von Dimitri Vegas and Like Mike, David Guetta, Vinai und Chuckie.

Links: Nytrix Remix-Wettbewerb