Drum Mastery - Shure sucht den besten Drummer

Shure sucht nach dem besten Schlagzeuger und kürt die 5 Finalisten der Drum Mastery.

Shure hat vom 1. Oktober 2011 bis zum 16. Dezember 2011 den besten Drummer (Nachwuchsdrummer) aus 20 Ländern gesucht. Um an der Shure Drum Mastery teilzunehmen galt es zu einem Playalong eine Live Drum Videobewerbung einzusenden.

Inzwischen hat Shure nicht nur mit Hilfe einer Online-Abstimmung die 5 Finalisten aus den 314 Bewerbungen ausgewählt, sondern auch deren Videoperformances veröffentlicht. Das Finale findet im März 2012 in Reykjavik statt.

Die Videos der Finalisten sind spannend zu sehen/hören, liefern die Drummer doch 5 völlig unterschiedliche Interpretationen ab, die alle in sich geschlossen sind. Für das folgende Video habe ich exemplarisch den Finalisten Garcia Gancedo aus Spanien ausgewählt.

Die Videos der anderen 4 Finalisten, sowie das Video zum Sonderpreis für den besten Drummer der jünger als 20 Jahre ist, findet ihr auf der Shure Drum Mastery Website.

Links: Shure Drum Mastery

1 Antwort
  1. Mark
    Mark says:

    Da ist ja für jeden Geschmack etwas dabei. Ich möchte nicht in der Jury sitzen.

    Meine Favoriten sind der Italiener und der Bulgare…

Kommentare sind deaktiviert.