SampleRobot 4 Screenshot Mac OS X

Skylife kündigt SampleRobot 4 Pro für Mac OS X an.

SampleRobot 4 Pro eignet sich zum Sampling von Instrumenten. Ob Hardware-Synthesizer, E-Piano oder ein bestehendes virtuelles Instrument, so gut wie alles lässt sich zu einem „neuen“ Sample Instrument verarbeiten.

Bisher war SampleRobot exklusiv für Windows verfügbar. Der Entwickler „Skylife“ hat jetzt für den 1. September 2012 eine SampleRobot Version für Mac OS X angekündigt.

Der reguläre Preis für SampleRobot 4 Pro beträgt 249,- EUR, Vorbesteller erhalten SampleRobot 4 Pro für 199,- EUR. SampleRobot 4 Pro enthält SampleRobot 4, WaveRobot 4 und eine 1 GB Sample Library im Soundfont 2 Format.

Beim Kauf gilt es sich für die Windows ODER die Mac OS X Version zu entscheiden. Ich hoffe, dass Skylife hier nachbessert und Käufern von SampleRobot 4 Pro die Installer für Windows UND Mac OS X liefert. Christian von Skylife hat einen Kommentar hinterlassen (s.u.) und mich korrigiert: Käufer von SampleRobot Pro erhalten Installer für Windows und Mac OS X.

In diesem Video wird die Windows Version von SampleRobot demonstriert:

Links: Skylife SampleRobot 4 Pro für Mac OS X

4 Kommentare
  1. Synthfactory
    Synthfactory says:

    Warum wird denn immer die schon seit längerem erhältliche Mac-Alternative Redmatica Autosampler die sogar noch besser ist als zumindest SR3 vergessen zu erwänen?

    • Nils
      Nils says:

      Redmatica wurde vor 3 Monaten von Apple aufgekauft, seitdem ist ungewiss was mit all den Softwareprodukten geschehen wird. Die Redmatica Website ist nicht mehr erreichbar, genau wie der Redmatica OnlineShop.

      Benutzt du AutoSampler, und hast auch SampleRobot benutzt? Wie liegen die Vorteile von AutoSampler?

  2. SKYLIFE
    SKYLIFE says:

    Danke, Nils. Natürlich müssen sich die Nutzer nicht für Windows oder OS X entscheiden. Wer SampleRobot bestellt, erhält Installer für beide Plattformen. Ferner bekommen alle Nutzer der Programmvarianten, die aktuell für Windows verfügbar und für OS X in Vorbereitung sind (Single-X, Multi-X), die Mac Version bei Erscheinen kostenfrei zur Verfügung gestellt.

    Beste Grüße,

    Christian (SKYLIFE)

Kommentare sind deaktiviert.