SoundRadix Adapter 32 Lives V2

Sound Radix veröffentlicht Beta-Version des Plugin-Adapters 32 Lives V2 für Mac OS X.

Wer auf seine heißgeliebten 32 Bit VST-Plugins, wie beispielsweise Vanguard oder die TC PowerCore Tools, in einer modernen 64 Bit Umgebung nicht verzichten möchte, dem bietet Sound Radix allen Mac-Anwendern eine Beta Version des virtuellen Adapters 32 Lives V2 an.

32 Lives gewährleistet die Kompatibilität älterer 32 Bit Plugins mit 64 Bit-fähigen Systemen und unterstützt dabei nicht nur wie bisher das AU-Format, sondern nun auch VST-Plugins. Auch komplette 32 Bit Sessions sollen sich problemlos inklusive Preset- und Automations-Einstellungen und ohne zusätzliches Routing in eine 64 Bit DAW laden lassen. In der neu gestalteten und leistungsoptimierten Beta-Version V2 soll zudem eine Offline-Autorisierung möglich sein.

32 Lives ist ab sofort für 99,- USD für Mac OS X (ab 10.6.8) erhältlich. Das V2-Update steht in der User-Area des Herstellers kostenlos zum Download bereit. Eine Demo-Version wird ebenfalls angeboten.

Im JustMusic Onlineshop kostet 32 Lives nur 79,- EUR.

Links: Sound Radix Plugin-Adapter 32 Lives V2JustMusic Onlineshop.