Pro Sound Effects

Sounddesign-Tutorial von Pro Sound Effects und 60 Prozent Rabattangebot.

Die Sample- und Soundeffektschmiede Pro Sound Effects hat ein Sounddesign-Tutorial veröffentlicht und vorübergehend die hauseigene Hybrid Library um 60 Prozent im Preis reduziert.

Der Sounddesigner Jonah Guelzo hat dazu einen spannenden Kurzfilm vorbereitet, der mit Soundeffekten der eigenen Library untermalt wurde. Zunächst erklärt er, wie sich Samples aus der Hybrid Library per drag and drop in ein Filmarrangement einbetten lassen, wie man passende Sounds findet und wie der Online-Zugriff funktioniert. Die Soundkollektion umfasst über 63.000 Klänge (350 GB), der kürzlich 8000 neue Sounds hinzugefügt wurden.

Im Anschluss beschreibt er das Layering einzelner Samples zu einer kompletten Geräuschkulisse, bestehend aus Hundegebell, Automotoren, industriellen Sounds und zahlreichen Impacts und Transitions.

Eine vielfältige Soundbibliothek ist für Video- und Soundeditoren, als auch Game-Animateure und Entwickler unverzichtbar. Die Hybrid Library ist für alle Freiberufler noch bis zum 30. Juni 2017 für 1495,- USD anstatt des regulären Preises von 3995,- USD verfügbar.

Links: Pro Sound Effects Hybrid Library