Soundradix 32 Lives V2

SoundRadix 32 Lives V2 mit VST-Unterstützung jetzt erhältlich.

Nach der Veröffentlichung der Beta-Version von 32 Lives V2 (wir berichteten) hat SoundRadix den virtuellen Adapter offiziell veröffentlicht, um beliebte 32Bit-Plugins in einer 64-Bit DAW-Umgebung nutzen zu können. Bisher waren nur AU-Plugins kompatibel, mit V2 unterstützt 32 Lives auch VST-Plugins.

Vorteilhaft ist, dass die neue Version VST- und AU-Plugins mehr Stabilität gewährleisten soll. Neu hinzugekommen ist auch die Sandbox-Funktion, mit der die jeweilge DAW vor dem Absturz geschützt wird, wenn eines der Plugins die Funktionstüchtigkeit einstellt. Zudem wurden programminterne Bugs beseitigt und die Leistung optimiert.

32 Lives V2 ist als VST- und AU-Plugin mit Mac OS X (ab 10.6.8) kompatibel und wurde seit der Beta-Version insbesondere für Mac OS X 10.12 (Sierra) optimiert. Das Plugin steht ab sofort für 99,- USD zum Kauf bereit. Zur Nutzung wird zudem eine iLok Autorisierung benötigt. Eine Demoversion steht als Download bereit.

Links: SoundRadix 32 Lives V2