Summer NAMM 2012

Summer NAMM 2012 in Nashville, Tennessee, vom 12. – 14. Juli 2012.

Morgen beginnt die Summer NAMM in Nashville, Tennessee. Die NAMM ist eine Messe für die Musikindustrie und findet 2x pro Jahr statt.

Die Winter NAMM ist die Hauptausstellung und findet jährlich im Januar in Anaheim, Kalifornien statt. Hier liegt der Hauptaugenmerk auf der Vorstellung neuer Produkte und Dienstleistungen.

Die Summer NAMM ist von den Organisatoren auf das Netzwerken in der Musikindustrie ausgelegt, und wird daher gerne von unabhängigen Entwicklern genutzt um eigens entwickelte Produkte vorzustellen.

Ich bin gespannt und hoffe auf innovative Produkte, die uns den Alltag im Tonstudio / bei der Produktion tatsächlich erleichtern, und nicht nur das kopieren was sich bereits gut verkauft. Natürlich werde ich mir wieder die spannendsten Produkte und Geschehnisse der Summer NAMM 2012 herauspicken und darüber berichten.

Links: Summer NAMM 2012